Blazing Sails
Kämpfe in Blazing Sails, einem rasanten PvP-Piratenspiel, ums Überleben! Erschaffe deinen einzigartigen Piraten und dein eigenes Schiff. Schließe dich mit anderen Spielern zusammen, um dein mächtiges Schiff zu kommandieren! Entdecke verschiedene Spielmodi, Karten, Waffen, Schi...
Im Spielmodus „Treasure Hunt“ suchst du gemeinsam mit deiner Besatzung auf Inseln nach Schatztruhen! Schätze können an einem der zwei Außenposten in der Mitte der Karte gegen Gold eingetauscht werden. Hol dir mehr Gold als deine Gegner, um zu gewinnen!
Unser „Battle Royale“-Spielmodus bietet eine einzigartige Version des Genres. Genieße eine aufregende Mischung aus draufgängerischen Abenteuern an Land und epischen Seeschlachten! Versenke alle anderen Besatzungen und gehe als Sieger hervor.
Keine Lust mehr auf Plündern? Kein Problem! Stürze dich in unserem brandneuen Spielmodus „Galleon Conquest“ direkt in die Action. Erlebe mit einer RIESIGEN Galeone filmreife Breitseitengefechte! Jage Piraten in die Luft, versenke Schiffe und erobere Flaggen, um zu gewinnen!
Eine Vielzahl von Schiffstypen ermöglicht deiner Mannschaft unterschiedliche Spielstile. Der Klassiker ist die Brigantine – mit einem robusten Rumpf und beachtlicher Feuerkraft. Die Dschunke („Junk Ship“) ist kleiner, schneller und verfügt über eine nach vorne gerichtete Kanone für waghalsige Frontalangriffe! Das Bombenschiff („Bomb Vessel“) ist mit seiner einzigartigen Mörserkanone besonders effektiv auf lange Distanzen. Für kleinere Mannschaften gibt es eine 2-Spieler-Schaluppe. Aber lass dich von ihrer Größe nicht täuschen! Die Schaluppe („Sloop“) hält problemlos mit den größeren 4-Spieler-Schiffen mit.
Ändere deinen Spielstil, je nachdem welche Waffen du plünderst. Klettere mit deinem treuen Scharfschützengewehr in den Mastkorb oder kapere ein feindliches Schiff mit dem legendären todbringenden „Schwert der See“ („Sword of the Sea“)! Oder darf es etwas Explosiveres sein? Dann versuche es mit der Schulterkanone oder dem Fischwerfer. Es ist für jeden etwas dabei!