Borderlands 2
Es ist an der Zeit, Handsome Jack auszuschalten. Suche deine Freunde zusammen, während du zügellos durch die Welt läufst und Unmengen an Beute und Waffen sammelst, um Pandora vor der finsteren Hyperion Corporation zu retten.
Eine neue Ära des Schießens und Plünderns steht bevor. Spiele als einer von vier neuen Kammer-Jägern und kämpfe in einer riesigen Welt voller Kreaturen, Verrückten und dem fiesen Oberschurken Handsome Jack.
Vier völlig neue spielbare Klassen, darunter die Sirene, das Commando, der Gunzerker und der Assassine. Schlüpfe in die Rolle des Gunzerkers, dessen äußerst tödliche Fähigkeiten es ihm ermöglichen, zwei im Spiel gefundene Waffen gleichzeitig einzusetzen.
Teile deine Abenteuer mit Freunden, sowohl online als auch lokal. Borderlands 2 bietet ein nahtloses System, mit dem du eine Kampagne unterbrechen und weiterspielen kannst, ohne das Spiel jemals neu starten zu müssen.
Decke die finsteren Geheimnisse der Hyperion Corporation auf und stelle dich dem ruchlosen CEO von Hyperion, Handsome Jack, der das ganze Universum maßlos getäuscht hat.
Zusätzlich zum neuen Waffensystem wirst du auch unbedingt prozedural erzeugte Schilde, Granaten, Relikte, Klassenmods und vieles mehr haben wollen. Und du dachtest, dass das es im originalen Borderlands jede Menge Beute gab!
Jage durch brandneue Gebiete auf Pandora, die lebendiger sind als je zuvor! Von der arktischen Tundra über das gefährliche Grasland bis hin zu den mysteriösen, ätzenden Höhlen und darüber hinaus wirst du auf Schritt und Tritt von der unvorhersehbaren Welt von Pandora überrascht sein!
Viele neue Feinde warten auf dich in Borderlands 2, um dich zu töten. Riesige, gorillaähnliche Bullymongs, hinterlistige Stalker und die von Handsome Jack befehligte mechanische Hyperion-Armee sind nur einige der neuen Feinde in Borderlands 2.