In Kairos Chaos zu stiften, ist fantastisch allein und noch besser mit Freunden, mit bis zu vier Spielern im Online-Koop.* Borderlands 4 ist geradezu für Koop-Modi gemacht. Ob ihr auf Beute aus seid, Missionen angeht oder frei herumlauft – durch die Level-Skalierung und individuellen Schwierigkeitsgrade bleibt das Team zusammen und Spaß ist garantiert.