Boxville 2
Boxville 2 von Triomatica Games ist der nächste Teil eines Abenteuerspiels über Dosen die in einer Kartonstadt leben.
Boxville 2 setzt das Abenteuer der Dosen fort die in einer Kartonstadt leben. Zwei Freunde bereiteten Feuerwerk für die Stadtfeier vor doch ein Fehler verursachte Chaos und ein Freund verschwand. Jetzt muss unser Held Boxville und darüber hinaus erkunden um alles in Ordnung zu bringen und seinen Freund zu finden.