Breathedge 2
Breathedge 2 ist ein ironisches retro-futuristisches Weltraum-Survival-Spiel, das die Geschichte des Mannes fortsetzt, der sich epischen intergalaktischen Problemen stellt. Gemeinsam mit Ihren unersetzlichen Gefährten versuchen Sie, der Breathedge Corporation ein Ende zu setzen, ohne dabei zu sterben oder den Verstand zu verlieren.
Jedes Mitglied Ihrer Reise spielt eine Rolle im Leben und in der Verwaltung des Schiffs, erleichtert das Überleben im feindlichen Weltraum und eröffnet neue Möglichkeiten. Sie benötigen jedoch Aufmerksamkeit, verfolgen persönliche Ziele und verhalten sich im Allgemeinen nicht wie statische Quest-Begleiter. Wenn Sie Ihre Mannschaft, Ihr Schiff und Ihre Aufgaben als großer Kapitän vernachlässigen, könnte die Mannschaft dasselbe tun. Und wenn das passiert, finden Sie sich schnell in Schwierigkeiten wieder.