Stell dich verrückten Herausforderungen, kämpfe dich an die Spitze einer Untergrundbar und finde unterwegs unerwartete Freunde. BROK: The Brawl Bar ist ein wildes Party-Beat’em-up!
Brok, ein ehemaliger Boxer, der zum Detektiv wurde, stolpert über eine versteckte Untergrundbar tief in den Slums. Alte Instinkte erwachen, und er stürzt sich kopfüber, um zu beweisen, dass er immer noch der Boss ist! (oder… Alligator.)