Carmageddon: Rogue Shift
Die legendäre Carmageddon-Engine erwacht brüllend zu neuem Leben – neu konzipiert für eine neue Ära der Fahrzeugkämpfe.
Horden albtraumhafter Kreaturen, die Verwüsteten, bedrohen die Menschheit. Jede Nacht überrennen sie die Straßen und zwingen die Menschen, sich in ihren Wolkenkratzer-Wohnungen zu verbarrikadieren, wenn sie überleben wollen.
Du stürzt dich als einer von unzähligen Rennfahrern ins Carmageddon, mit nicht viel mehr als einer klapprigen Rostlaube, geplündertem Sprit und einer improvisierten Waffe. In einem Kampf auf Leben und Tod triffst du auf rivalisierende Banden wie die Autoscum und andere zwielichtige Typen. Bei jedem der Zerstörungsrennen kannst du dir Teile und Aufrüstungen sichern, die dich der Flucht einen Schritt näher bringen.
Der klassische Geist von Carmageddon mit seinen chaotischen Straßenkämpfen wurde weiterentwickelt und modernisiert. Wir haben einen Blick in die Vergangenheit geworfen und die Gegenwart analysiert – herausgekommen ist ein intuitives, rasantes und unglaublich zugängliches Rennspiel.
Gewinne die Events und vernichte deine Gegner, um Credits zu erhalten. Coole Fahrmanöver wie das Erledigen von Verwüsteten, Drifts, Sprünge und schnelle Lenkmanöver bringen ebenfalls Belohnungen.
Plane deine Route strategisch, damit du an den Shops vorbeikommst. An diesen sicheren Zufluchtsorten kannst du dein Fahrzeug reparieren, Waffen wechseln oder einen der über 80 freischaltbaren Vorteile einbauen.
Auf den verzweigten Strecken mit den abwechslungsreichen Zielen und den sich ständig ändernden Tages- und Wetterbedingungen gleicht kein Rennen dem anderen.