Cartel Tycoon
Cartel Tycoon spielt in einem fiktiven Lateinamerika der 80er Jahre und erzählt die Geschichte einer Epoche, in der das Kokain zuerst die USA und dann die gesamte Welt eroberte. Unvorstellbar reiche Drogenbarone herrschen über ihre herrlichen Imperien und schaffen tausende von Arbeitsplätzen. Doch gleichzeitig tobt in dieser kriminellen Welt ein Strudel der Gewalt.
In Cartel Tycoon ist das Scheitern buchstäblich vorprogrammiert und Gewalt erzeugt neue Gewalt – aber einem gerissenen Drogenboss winken unvorstellbare Gewinne.