Cat Quest II
Cat Quest II ist ein 2D-Action-RPG mit offener Welt, das sich in einem Fantasiereich voller Katzen und Hunde abspielt.
Vor dem Hintergrund einer drohenden Fortsetzung des Krieges zwischen den Katzen von Felingard und den vorrückenden Hunden des Lupus-Reiches erzählt Cat Quest II die Geschichte von zwei Königen, die sich gegen ihren Willen zusammenraufen und auf eine fan-tatz-tischen Entdeckungsreise begeben müssen, um ihre Throne zurückzuerobern.
Spiele nicht nur als Katze sondern auch als Hund, während du ihre Königreiche alleine oder mit einem Freund erkundest! Erledige Quests in einer Welt voller Magie und skurriler Monster und begib dich auf ein einmaliges Katz-Abenteuer!
Nach dem Erfolg des gefeierten Cat Quest kehren die Entwickler „The Gentlebros“ zurück zur Welt von Felingard, um das Original mit explosiven Zaubersprüchen, mehr Waffenoptionen, einer spannenden neuen Mechanik zum Wechseln des Charakters und einem lokalen Koop-Spielmodus zu erweitern.