Check Inn
Check Inn ist ein süchtig machendes Spiel, bei dem Sie eine Hotelkette aufbauen und Gäste einchecken!
Sie müssen eine ausreichende Anzahl von Zimmermädchen in Ihrem Personal haben, da jedes Zimmer nach den Gästen gereinigt werden muss. Solange das Zimmer nicht gereinigt ist, können Sie keinen neuen Gast einchecken. Je geräumiger der Raum, desto mehr Zeit wird benötigt, um ihn in Ordnung zu bringen.
Aufzüge kaufen und verbessern
Das Hotel wächst schnell in die Höhe, sodass Aufzüge gebaut werden müssen, damit die Gäste ihr Zimmer in der gewünschten Etage erreichen können. Überwachen Sie den Zustand der Aufzüge, modernisieren Sie sie und kaufen Sie neue, um den wachsenden Bedarf vollständig zu decken.
Einzigartige Levels
In Montreal ist das Wetter kalt und schneereich – Sie müssen die Hotelzimmer isolieren, damit Ihre Gäste nicht frieren, wenn sich die Außentemperatur ändert.
In Miami liegt Ihr teures Hotel mit den kompliziert geformten Zimmern direkt am Meer.\nBauen Sie in New York Hotels in verschiedenen Stadtteilen gleichzeitig und stellen Sie Manager ein, die den Check-in der Gäste automatisieren! Schließlich wird es immer schwieriger, alles alleine zu bewältigen. Der Manager kümmert sich um den Check-in neuer Gäste in einem bestimmten Hotel.
Check Inn ist ein scheinbar einfaches, aber unterhaltsames Spiel, das Sie in die faszinierende Welt der Hotelbranche eintauchen lässt.