CONV/RGENCE: A League of Legends Story ist ein storybasierter 2D-Action-Plattformer für Einzelspieler mit dynamischen Kämpfen und einzigartigen Erkundungsmöglichkeiten dank Ekkos Fähigkeit, durch Raum und Zeit zu reisen. Spule deine Aktionen zurück, um aus deinen Fehlern zu lernen und jeden neuen Gegner zu überlisten. Kannst du so die Zukunft von Zhaun retten?
Benutze Ekkos Z-Antrieb, um die Zeit zurückzuspulen. Nutze dann dein Wissen über die Zukunft, um deine Herangehensweise an jede Herausforderung anzupassen und deinen Gegnern einen Schritt voraus zu sein. Flüssige, dynamische Kämpfe belohnen Präzision bei Timing und Positionierung.
Lerne Champions aus League of Legends kennen, die du so noch nie gesehen hast. Schalte neue Fähigkeiten frei, nimm es in einer Reihe von explosiven Kämpfen mit Rivalen auf und finde heraus, wer auf deiner Seite ist und wer dich tot sehen will.