Crowns and Pawns: Kingdom of Deceit
In diesem charmanten Point-and-Click-Abenteuer erwachen die Legenden der Vergangenheit zum Leben. Packe deine Koffer und bereise in Crowns and Pawns: Kingdom of Deceit das heutige Europa, um die Geheimnisse eines Königs aufzudecken, der niemals gekrönt wurde.
Crowns and Pawns ist ein modernes Point-and-Click-Abenteuer, das von Klassikern wie Baphomets Fluch, Still Life, Syberia und anderen Titeln inspiriert wurde. Das Spiel eröffnet Abenteurern einen Blick in einen unerforschten, wenig bekannten Teil der europäischen Vergangenheit. Erlebe legendäre Geschichten aus dem Großfürstentum Litauen, enthülle die Geheimnisse einer abgefeimten Abteilung des KGB, löse Rätsel und folge den Spuren des Königs, der nie gekrönt worden ist, um seine Geheimnisse ans Licht zu bringen.
Erlebe die Geschichte von Milda, einem Mädchen aus Chicago, das aus heiterem Himmel von ihrem Großvater ein Haus in Litauen erbt. Sie reist nach Europa, aber kaum ist sie angekommen, wird sie von einem Fremden bedroht, der von ihr verlangt, dass sie ihm das Erbe überträgt. Das weckt ihre Entschlossenheit und Neugier. Sie erforscht das verfallene Haus und stößt dabei auf alte Dokumente und Hinweise, die bis ins 15. Jahrhundert zurückreichen. Schon bald ist Milda auf einer gefährlichen Suche nach einem lange verschollenen, geheimnisvollen Relikt ...