Cyber Avenger
Cyber Avenger ist ein Top-Down-Actionspiel, in dem Sie in die Rolle eines hochqualifizierten Geheimagenten schlüpfen. Sie müssen durch fünf Karten navigieren und sich einer Vielzahl von Feinden stellen, darunter Scharfschützen, Schrotflintenschützen, Kamikazekämpfer und mehr.