Cyberpunk 2077: Ultimate Edition
Cyberpunk 2077 ist ein Open-World-Action-Adventure-RPG, das in Night City spielt – einer Metropole, deren Bewohner von Macht, Glamour und Körpermodifikationen besessen sind. Du spielst V, einen Cyberpunk-Söldner, der sich in einem Kampf um Ruhm und ums Überleben mit den Mächtigsten der Stadt anlegt. Hier entstehen Legenden. Wie wird deine aussehen?