Days Gone
Fahre und kämpfe dich durch ein todbringendes Amerika. Der Spieler schlüpft in die Rolle des Drifters und Kopfgeldjägers Deacon St. John, der sich auf den kaputten Straßen dieses Action-Adventures mit offener Welt einem Überlebenskampf stellen muss, während er einen Grund zum Weiterleben sucht.
Days Gone ist ein Action-Adventure-Spiel mit offener Welt und spielt zwei Jahre nach einer verheerenden, weltweiten Pandemie in einer rauen Wildnis.
Schlüpfe in die schmutzigen Stiefel des einst geächteten Bikers und Kopfgeldjägers Deacon St. John, der in diesem todbringenden Land einen neuen Lebensinhalt sucht. Auf deiner Suche nach Materialien für wichtige Gegenstände und Waffen durchstreifst du verlassene Siedlungen. Versuche, dein Stück vom Kuchen durch Handel mit anderen Überlebenden zu ergattern … oder nutze gewalttätigere Methoden.