DEATH STRANDING 2: ON THE BEACH
Sam zieht mit seinen Gefährten los, um die Menschheit vor dem Aussterben zu bewahren. Begleite sie auf ihrer Reise durch eine Welt, die von übernatürlichen Feinden, Hindernissen und einer quälenden Frage heimgesucht wird: Hätten wir Kontakt aufnehmen sollen?
Vom legendären Spielemacher Hideo Kojima kommt eine emotionsgeladene Weiterentwicklung dieses genreübergreifenden Spielerlebnisses. Für diesen PC-Titel arbeitete KOJIMA PRODUCTIONS mit Nixxes Software zusammen, um die ultimative Version dieser hochgelobten Konsolen-Veröffentlichung abzuliefern.
In der großen offenen Welt von DEATH STRANDING 2: ON THE BEACH sind zahllose Gebiete mit unterschiedlichen Terrains und Umgebungen miteinander verbunden, und die wechselnde Zeit, das Wetter und die Natur sorgen für abwechslungsreiche Landschaften und Herausforderungen.
Es gibt diverse Schwierigkeiten, die Sam daran hindern, seine Mission abzuschließen. Stelle dich ihnen frontal, schleiche herum oder meide gefährliche Gebiete komplett. Wähle deine Herangehensweise für jede Situation.
Elf Monate nach den Ereignissen des ursprünglichen DEATH STRANDING begibst du dich mit Sam und seinen Gefährten auf eine neue Reise, um die Menschheit vor dem Aussterben zu bewahren und die Antwort auf diese quälende Frage zu finden: Hätten wir eine Verbindung aufbauen sollen?
Begleite Sam im nächsten Kapitel seiner Reise, um Australien mit dem chiralen Netzwerk zu verbinden. Bewege dich in einer lebendigen Umgebung durch Tag- und Nachtzyklen, Naturkatastrophen – darunter Erdbeben, Sandstürme und Waldbrände – sowie Zeitregen, ein Regen, der alles, was er berührt, sofort altern lässt.
Um diese gefährliche Landschaft zu durchqueren, musst du neue Arten von Infrastruktur aufbauen, Spezialausrüstung meistern und dich den andersweltlichen Kreaturen stellen (oder ihnen aus dem Weg gehen), die in der zersplitterten Welt umherstreifen.
Stelle dich rätselhaften Mech-Soldaten, unbekannten GDs und neuen Boss-Typen, die Sam an seine Grenzen bringen. Du kannst vor jeder Reise Waffen wie Maschinengewehre, Schrotflinten und Granatwerfer herstellen. Oder vermeide Konfrontationen komplett mit Tarnung – mit Köder-Hologrammen, lautlosem Ausschalten und Fernkampfausrüstung.
Durch APAS-Verbesserungen kann Sam neue Fähigkeiten erlernen, die seine Überlebenschancen verbessern, wie z. B. verbesserte Waffenfeuerrate oder reduzierte Bewegungsgeräusche, damit er unentdeckt bleiben kann.
Das bekannte Strang-Netzwerk aus DEATH STRANDING kehrt zurück, um asynchrone Verbindungen auf der ganzen Welt zu fördern. Deine Handlungen im Spiel wirken sich darauf aus, wie andere Spieler mit der Welt interagieren und umgekehrt – also verbinde dich, arbeite mit anderen zusammen und hilf anderen Boten auf ihren Reisen.
Übernimm die Kontrolle mit vollständiger Maus- und Tastaturunterstützung, die zu deinem Spielstil passt. Personalisiere dein Gameplay noch weiter, indem du benutzerdefinierte Tastenbelegungen verwendest.