Destiny 2: Forsaken-Paket
Rüstet für ein Abenteuer auf und schaltet sofort drei eurer Exotischen Lieblingswaffen des Forsaken-Pakets im Exotischen Archiv im Turm frei. (Außer Dungeon- und Raid-Waffen. Chiffren werden einmal pro Konto vergeben.)
Besiegt das Böse in der Träumenden Stadt. Seid ihr bereit, um Riven, die Tausendstimmige, zu konfrontieren und euch das Exotische Fusionsgewehr „Eintausend Stimmen“ zu holen? Eins der besten Raid-Erlebnisse in Destiny 2 liegt vor euch.