Destiny 2: Lightfall
In einer neptunischen Stadt, die belagert wird, müsst ihr die Kraft eurer Hüter-Freunde finden, denn das Ende ist nah – der Zeuge ist hier. Wappnet euch mit neuen Prämien und erlangt neue Kräfte der Dunkelheit, um Lightfall im einzigartigen Legendär-Modus zu meistern.
Begebt euch auf die Reise zum Neptun und entdeckt eine Neon-Metropole, wie ihr sie in Destiny 2 noch nie gesehen habt. Begegnet den Wolkenläufern, schließt euch dem Kampf gegen die Schattenlegion an und verhindert die Verwüstung der technologisch fortgeschrittenen, geheimen Stadt Neomuna.