Doors: Paradox
Türchen: Paradox ist ein entspannendes Diorama-Puzzle-Escape-Spiel, das in einer vielfältigen Welt voller Magie und Kopfzerbrechen spielt und mehr als 5 Stunden Spaß bereitet!
Du wirst von der einzigartigen Zeitreiseführerin Zula begleitet, die dich durch ein unerforschtes Portal zuerst in einen gemütlichen Wald, dann in eine fruchtbare Wüstenoase und schließlich in die Zukunft führt!?
Egal, wohin du gehst, die Aufgabe ist einfach: Löse die Rätsel, öffne die Tür und reise zum nächsten spannenden Ort - aber verlaufe dich nicht, denn der Ort ist riesig und voller alter Geheimnisse.