ELEGIES: Aya
Nachdem er seine Eltern verliert und nur knapp aus dem brennenden Haus entkommt, wacht Zach im Krankenhaus auf, wo er Aya, dem Geist eines Mädchens, begegnet. Wer ist sie und warum kann nur Zach sie sehen?
ELEGIES: Aya ist ein Thriller-Visual Novel mit modernen und übernatürlichen Elementen. Das Haus von Zach brennt ab, doch obwohl er es schafft, dem Feuer zu entkommen, haben seine Eltern weniger Glück. Nachdem Zach sein Bewusstsein verliert, wacht er im Krankenhaus auf, wo er ein energiegeladenes, freundliches Mädchen namens Aya trifft. Entgegen allem Anschein steckt jedoch mehr hinter Aya, als sich auf den ersten Blick vermuten lässt, denn es stellt sich heraus, dass sie ... ein Geist ist! Was hat es mit Aya auf sich und warum kann nur Zach sie sehen?
Begleite Zach und Aya auf ihrer Reise zur Überwindung vom Trauma und um die Geheimnisse über Ayas Vergangenheit zu lüften. Nur wenn sie zusammenarbeiten, können sie die ihnen bevorstehenden Schwierigkeiten überwinden.
ELEGIES: Aya wird von der Dream Squircle GmbH entwickelt, ist ihr Eigentum und wird von ihr vertrieben. Unerlaubtes Kopieren, Dekompilieren, Weitergeben, öffentliches Vorführen, Vermieten, Abspielen gegen Entgelt oder Umgehen des Kopierschutzes ist strengstens untersagt.