Escape The Charon
Das Objekt wurde in einer Wüste auf einem sterbenden Planeten am Rande der Galaxie entdeckt. Als ein Archäologenteam den Monolithen ausgrub, bekamen sie von seinen unbekannten Hieroglyphen Gänsehaut – könnte dies das Werk der Alten sein? Sie holten sich die Hilfe von Andrea West und ihrem Team auf der Raumstation Charon, um das Geheimnis ihres Ursprungs aufzudecken.
James West steuerte sein Schiff für einen dringend benötigten Urlaub zur Erde. „Nachricht von Andrea erhalten“, piepste der Computer. Er schaltete sein Neural Link Device ein und lächelte, als er die Nachricht öffnete.