Expeditions: Rome
Übernimm die Rolle eines jungen Legatus, dessen Vater von einem unbekannten politischen Gegner ermordet wurde. Du musstest aus Rom fliehen und schließt dich dem Feldzug an, der einen griechischen Aufstand niederschlagen soll. Schritt für Schritt wächst deine militärische Erfahrung, die Kämpfe machen dich stärker und härter und du wirst schließlich zu dem Legatus, den alle respektieren – und fürchten.
In Expeditions: Rome bist du auf der gesamten Weltbühne – von den strahlend blauen Küsten Griechenlands bis hin zu den tiefen Wäldern Galliens – die sichtbare Hand Roms. Du entscheidest, mit welchen Augen die Menschen dich und Rom sehen. Wirst du dich mit eiserner Faust durchsetzen oder lieber auf Redekunst setzen? Wirst du den politischen Anweisungen der Republik gehorchen oder deinem eigenen Weg folgen, während du in der komplexen Politik des Römischen Senats das Gleichgewicht behalten musst? Jede Entscheidung zählt und beeinflusst das Schicksal deiner Legion, deiner Vertrauten und sogar Roms selbst.