Tobe dich mit den erstaunlichen neuen Fahrzeugdesigns für das Jahr 2022 aus und fahre deine Gegner schwindlig. Lege neue Fahrzeugteile für deine Autos fest, um für das nächste Rennen bestens gewappnet zu sein. Entscheide dich, welchen Konstrukteursweg du für die anstehenden Strecken einschlagen wirst: Möchtest du ein ausgeglichenes System entwickeln, dich auf Bereiche konzentrieren, die verbessert werden sollten, oder in bestimmten Leistungsaspekten besonders punkten?