Fabledom
Fabledom bietet eine zugängliche und intuitive Art, Städtebausimulationen zu spielen. Das Spiel ist für alle einfach zu erlernen und zu spielen, bietet erfahrenen Spielern aber dank der Schwierigkeitseinstellungen eine Herausforderung.
Finde das gelobte Land, lass dich nieder und gedeihe! Du wirst jede dir zur Verfügung stehende Ressource brauchen, um zu wachsen und voranzukommen. Baue und gestalte eine Stadt, die deiner Bürger würdig ist!
Romanzen werden stark beeinflussen, wie du das Spiel spielst und genießt. Der Fokus von Fabledom auf Liebe und Offenheit bietet neue erfrischende Mechaniken für den Städtebau, denn du hast die Wahl zwischen 6 verschiedenen Herrschern, mit denen du interagieren kannst und erhalte einzigartige Quests und Gebäude für dein Königreich.
Lass es Münzen auf deine Bewohner regnen, indem du eine mystische Mine baust, aber tu dies auf eigene Gefahr, denn Trolle haben Appetit auf solche Bestrebungen. Versammle deine Armee und deinen Helden, um dein Königreich vor ihrer bösartigen Invasion zu beschützen!
Baue deine Wirtschaft auf, handle mit seltenen Ressourcen, um zu wachsen und dich weiterzuentwickeln. Fabledom bietet zahlreiche Möglichkeiten zur Interaktion mit anderen Königreichen. Die Art und Weise, wie du Diplomatie anwendest, wird deinen Fortschritt bestimmen.