Fallout 4: Game of the Year Edition
Als einziger Überlebender von Vault 111 bestimmen Sie allein über das Schicksal des Ödlands. Schließen Sie sich im Kampf um die Macht verschiedenen Fraktionen an oder ziehen Sie solo ins Abenteuer – Sie haben die Wahl.
Werden Sie mit dem S.P.E.C.I.A.L.-Charaktersystem zum Soldaten mit Powerrüstung oder zum Redekünstler und entwickeln Sie mit Hunderten Skills ihren eigenen Spielstil.
Erleben Sie mit der dynamischen Zielhilfe von Vault-Tec spannende Kämpfe in der Ego- oder Verfolgerperspektive und nehmen Sie Gegner für den maximalen Vorteil ins Visier!
Sammeln, upgraden und bauen Sie Tausende Items mit dem Herstellungssystem von Fallout 4: Waffen, Rüstungen und sogar eigene anpassbare Siedlungen. Willkommen zu Hause!