Pagan Mins ruhiges und gelassenes Auftreten täuscht. In ihm kocht eine unbändige Wut. Stelle dich deinen Dämonen in dieser brandneuen DLC-Episode, die es so noch nicht gegeben hat. Decke die persönliche Geschichte dieses legendären Schurken auf, während du einzigartige Orte in einer verzerrten Version von Kyrat erkundest. Sammle Schlüssel und entkomme aus deiner eigenen Gedankenwelt in einem Spielerlebnis, bei dem du immer wieder sterben und es erneut versuchen musst.