For Honor
Fühle die Stärke jedes Schlags mit dem hochtechnischen Steuerungssystem „Kunst des Krieges“. Führe deine Klinge so, wie du es willst: als schneller Meuchler, gepanzerter Krieger, flexibler Stoßtrupp oder technischer Hybrid.
Hab Spaß in einer sich ständig entwickelnden Welt mit mehr als 30 Helden, fünf Fraktionen, 18 Karten, saisonalen Events, Tausenden Ausrüstungsgegenständen, plattformübergreifendem Spielen und mehr!
Wähle die Ultimate Edition, um dein Spielerlebnis mit 12 zusätzlichen Helden zu erweitern!