For Honor – J5S2-Battle-Pass
Der J5S2-Battle-Pass ist da. Hol dir Belohnungen auf 100 Stufen für alle Helden! Nur während J5S2 verfügbar.
Lässt dich die Dürre Dinge sehen, die nicht da sind? Kämpfe mit dem J5S2-Battle-Pass, der dir Zugang zu 100 Belohnungsstufen verschafft, gegen die Hitze.
Der J5S2-Battle-Pass ist bis zum 7. September 2021 erhältlich und kann nicht erstattet werden.