Forgive Me Father
In diesem Egoshooter bist du der Letzte, der noch bei Sinnen ist, und begibst dich auf ein Abenteuer auf der Suche nach Antworten und Erlösung. Das Spiel ist in einem unvergleichlichen Retro-Horror-Comicbuch-Stil gehalten und scheint direkt einem Lovecraft-Roman entsprungen zu sein.
Achte auf deinen Wahnsinns-Level („Madness“), der sich während des Spiels dynamisch ändert und dir zusätzliche Kräfte verleiht. Wähle deine aktiven Fähigkeiten entsprechend deinem Spielstil aus und kämpfe mit ihnen gegen das ewige Böse. Erkunde eine von Lovecraft inspirierte Welt voll versteckter und schwierig zu erreichender Gebiete und enthülle die ganze Geschichte, um dem Geheimnis dieser wahnsinnigen Welt auf den Grund zu gehen.
Du stehst vor der Herausforderung, deine Menschlichkeit zu bewahren – in der einen Hand die Heilige Schrift, in der anderen Waffen mit einer unbekannten Substanz. Du entscheidest selbst, wie du deine Ausrüstung verbesserst und sie gegen Horden unberechenbarer Gegner einsetzt.
Durch die unvergleichliche, handgezeichnete Comicbuch-Grafik wirkt jeder Screenshot, als käme er aus einem neuen Comicbuch.
Eine Atmosphäre von Grauen und Horror durchzieht das Spiel, als befändest du dich selbst in einem Werk von H. P. Lovecraft. Das Okkulte umgibt dich – du stehst den Mächten des ewigen Bösen gegenüber und erlebst Hoffnungslosigkeit, Wahnsinn und Verwirrung. Tief in dir brennt ein Verlangen nach Antworten, der Wunsch, der Welt etwas Vernunft und Normalität zurückzubringen.
Erkunde eine fesselnde, vollständig handgezeichnete Welt voll interessanter Gegner, von besessenen Bewohnern bis hin zu den Monstern deiner schlimmsten Albträume.