Ned-der-Ewige-Paket
Er muss sich selbst finden, weil er ohne wirklich nicht fortgehen kann. Finde das Verlorene mit dem Ned-der-Ewige-Paket. Beinhaltet Zugang zur PvE-Kampagne Rette die Welt.