Übertaktete-Kombo-Paket
Langsam ist keine Option, wenn es darum geht, Höchstleistung zu erreichen. Vergiss alles über die Werkseinstellungen mit dem Übertaktete-Kombo-Paket. Beinhaltet ein Rücken-Accessoire und eine Lackierung.