Einer der emblematischsten Titel von Jaleco, Formation Z, wird für die moderne Ära als komplettes Remake mit aktualisierter Grafik und Sounddesign neu geboren.
Während diese Version dem klassischen Gameplay und der intuitiven Steuerung beim Wechsel zwischen Roboter- und Flugform treu bleibt, führt sie brandneue Waffen und Aktionen ein.
Dein Ixpel kann sich in Echtzeit zwischen Land und Luft verwandeln, solange deine Energie reicht.
Wählst du die Roboterform, um den Boden mit Nahkangriffen und Präzisionsschüssen zu dominieren?
Ob du einen ausgewogenen Ixpel ohne Schwachstellen baust oder eine Eigenschaft bis an ihr absolutes Limit spezialisierst, liegt ganz bei dir.
Mit dem Austausch von Teilen, verschiedenen Farben und Aufklebern liegt die Freude, deinen ultimativen Stil zu kreieren, ganz bei dir.