Gangsters Way
„Gangsters Way“ ist ein rasantes, adrenalingeladenes Third-Person-Kampfspiel, in dem Sie als Straßengangster John Brown die Mafia bezwingen und sich mit Fäusten und Blut Respekt und einen Platz in der kriminellen Unterwelt verdienen.
John Brown ist ein einsamer Straßenschläger, der sich nie groß um das Gesetz geschert hat. Deshalb hatte er keine Angst, Victor „Fang“ Lorenzo zu begegnen – einem skrupellosen und mächtigen Mafiaboss. Seine Kühnheit beschert John eine schwere Zeit: Er wird in der prunkvollen Halle des Mafiabosses gefesselt, Auge in Auge mit einem Mann, der mit einem Fingerschnippen über das Schicksal entscheidet.
Für viele wäre dies das Ende seiner Laufbahn. Doch Lorenzo, beeindruckt von Johns Kampfkünsten, bietet ihm einen anderen Weg: Besiegt er die besten Kämpfer der Mafia, bekommt er die Chance, Teil der Familie zu werden. Scheitert er, stirbt er wie alle anderen.
Kann John es allein mit Welle um Welle von Elite-Schlägern aufnehmen oder ist er dazu verdammt, in einem anonymen Grab zu verrotten? Das Ergebnis liegt in deinen Händen.
Gangsters Way bietet knallharten Nahkampf, inspiriert von knallharten Straßenschlägereien. Du stellst dich allein zahlreichen Gegnern und musst jedes Können eines Straßenkämpfers einsetzen, um zu überleben. Führe mächtige Combos aneinander, weiche mit Stil aus und entfessle tödliche Spezialangriffe, um deine Gegner einen nach dem anderen zu besiegen.
Das ist nicht nur ein Kampf – es ist der Weg des Kriegers. Und wenn du ihn bis zum Ende durchziehen willst, musst du beweisen, dass du nicht nur talentiert bist … Du bist der Beste.