Geneforge 1 - Mutagen
Geneforge 1 - Mutagene ist ein einzigartiges offenes Fantasy-Abenteuer in einer seltsamen fremden Welt. Du bist einer der Shaper – Zauberer mit der fantastischen Macht, Leben zu erschaffen. Ein Werkzeug, eine Falle, eine Armee? Rufe herbei, was du brauchst. Du erschaffst mächtige Bestien, die dir absolut gehorchen. Also, meistens.
Geneforge 1 - Mutagen bietet dir unvergleichliche Freiheit bei der Wahl deiner Spielweise. Vernichte deine Gegner mithilfe von Magie oder tödlichen Tieren. Oder gewinne das Spiel mit List, Diplomatie und Heimlichkeit, ohne je einen Gegner anzugreifen. Wähle unter einer Vielzahl rivalisierender Fraktionen … oder zerstöre einfach alles. Besiege den finalen Boss oder wechsle die Seiten und schließe dich ihm an. Kämpfe alleine mit Klingen, Geschossen oder Magie – oder erschaffe dir eine Armee von maßgeschneiderten Mutantenmonstern.
Geneforge ist ein episches Fantasy-Abenteuer mit über 80 erkundbaren Zonen, über 50 Stunden Gameplay und einmalig hohem Wiederspielwert. Wähle aus Dutzenden Fähigkeiten, Fertigkeiten und Tieren, und erlebe, wie das Spiel jedes Mal unterschiedlich ausgeht. Mach dich auf die Suche nach Hunderten von magischen Artefakten, von denen einige wirklich seltsam sind. Das Rennen um das verloren geglaubte irrsinnige Wissen der Shaper hat begonnen. Wer wird gewinnen? Es liegt in deiner Hand.