Welche Käufe können im Spiel „Genshin Impact“ getätigt werden?
„Genshin Impact“ ist ein kostenloses Spiel und alle Käufe innerhalb des Spiels sind optional. Du kannst den gesamten Spielverlauf ohne In-Game-Käufe erleben.
Mit welchen Zahlungsplattformen können bei „Genshin Impact“ Käufe getätigt werden? Wird die Plattform von Epic Games verwendet oder eine Drittanbieterplattform?
Sofern „Genshin Impact“ über Epic Games heruntergeladen wurde, erfolgen alle Käufe im Spiel über die Zahlungsplattform von Epic Games. Auf anderen Plattformen werden bei „Genshin Impact“ entsprechend andere Zahlungsplattformen verwendet.