Ghostrunner 2 Deluxe Edition
Unglaubliche Katana-Kampfmechanik, umfangreiche Erkundung der Welt außerhalb des Dharma-Turms, nichtlineare Level mit Motorradabschnitten, aufregende neuen Modi und die aus Ghostrunner beliebte Action.
Mit neuen Fähigkeiten in Ghostrunner 2 können Spielende noch kreativer sein und sind so auch auf herausfordernde Begegnungen vorbereitet. Gegner in Ghostrunner 2 haben eigene Verhaltensmuster abhängig von den Fähigkeiten, die gegen sie eingesetzt werden. Jede Begegnung ist einzigartig.
Meistere den Cybervoid, wenn du überleben willst. Miss dich mit neuen Feinden, während du dich durch interaktive Umgebungen mit explodierenden Fässern, zerstörbaren Wänden, hilfreichen Wesen und zahllosen Verbesserungen bewegst, die den Kampf spannend machen.
Rette die Menschheit mit Stil, indem du deine Feinde dezimierst, während du dem Synthwave-Soundtrack lauschst mit neuer Musik von Daniel Deluxe und weiteren.