Golden Light
Iss Waffen, fürchte dich und stelle deinen eigenen Verstand infrage, während du diesen Rogue-like Survival-Horror-Shooter spielst, bei dem sich alles um Fleisch dreht. Die Wände beobachten dich!
Golden Light ist ein prozedurales, düsteres Comedy-Horror-Spiel mit Rogue-like-Elementen und einer unheimlichen Atmosphäre. Steige in die Tiefen des Darms hinab, um eine geliebte Person zu retten.