Gravewood High
In diesem endlos wiederspielbaren Stealth-Horror-Spiel triffst du in einer Schule mit zerstörbarer Inneneinrichtung und zufällig erstellten Grundrissen auf einen listigen Gegner, der neue Fähigkeiten entwickelt, je länger du spielst.
Gravewood High ist leicht zu betreten, aber der Ausgang ist schwer zu finden. Die Klassenzimmer tauschen ihre Plätze, Türen verschwinden, offenbar hat sich das gesamte Gebäude gegen dich verschworen. Probiere die Alpha-Version, wenn du den Mut dazu hast.