In Guild Wars 2 geht es um eure Reise, die Leute, die ihr trefft, und die Erfahrungen, die ihr macht – nicht der Wettlauf zu einem Ziel!
Die offene Welt von Guild Wars 2 lädt zum Entdecken und Erkunden ein. Unser Inhaltshandbuch bietet Vorschläge für eure ersten Abenteuer und euer Kompass führt euch zu interessanten Sehenswürdigkeiten … ihr könnt aber auch einfach so losziehen. Das Abenteuer wird euch schon finden! Tyria ist voller Charaktere mit ganz eigenen Geschichten und Zielen, und ihr werdet dafür belohnt, dass ihr ihnen helft oder ihre Pläne vereitelt, indem ihr Ansehen-Herzen sammelt und dynamische Events abschließt. Unser Handbuch für neue Spieler ist gespickt mit hilfreichen Tipps!
Die Staffeln der Lebendigen Welt setzen die Story von Guild Wars 2 zwischen den Erweiterungen fort und müssen separat über die Story-Chronik oder in Edelsteinshop-Bündeln gekauft werden. Spielt Episoden der Lebendigen Welt, um neue Zonen, Belohnungen und Beherrschungen freizuschalten.