Headquarters: World War II
Headquarters: World War II ist ein rasantes, rundenbasiertes Strategiespiel, in dem es in drei handlungsorientierten Kampagnen und verschiedenen Gefechten um die Invasion der Normandie und eine Reihe von Gefechten geht. Wähle eine Seite, stelle Truppen auf, weise Helden zu, verbessere deine Einheiten und nutze „Headquarters“-Fähigkeiten, um den Feind zu besiegen.
In 3 Kampagnen mit jeweils 9 Unternehmen lernst du alle Seiten der Geschichte kennen. Kampagnen für die USA, Großbritannien und Deutschland spielen alle zum Zeitpunkt der Invasion der Normandie.
Spiele Gefechte gegen echte Gegner oder 2v2-Teamkämpfe mit Freunden. Das Spiel unterstützt Mehrspieler-Schlachten mit bis zu 4 Spielern sowohl mit Echtzeit-Verbindung als auch mit dem „CombatHQ“-System von Slitherine.