Heavy Rain
An vier Tagen voller Rätsel und Spannung begibst du dich auf die Jagd nach einem Mörder, der als der "Origami-Killer" bekannt ist – benannt nach seiner makabren Visitenkarte, gefaltete Origamiformen an den Tatorten zu hinterlassen.