Highway Police Simulator
Highway Police Simulator stellt sich vor: Erlebe die Action des amerikanischen Streifendienstes!
Leg deine Uniform an und schlüpfe mit Highway Police Simulator in die Rolle eines amerikanischen Polizisten! Lerne den nervenaufreibenden Alltag der amerikanischen Highway Patrol kennen und tauche ein in die einzigartigen Herausforderungen und ernsten Polizeipflichten, mit denen die Beamten täglich konfrontiert werden. Erlebe wie es ist, auf den Highways zu patrouillieren und für Recht und Ordnung zu sorgen.
Es erwartet dich eine fesselnde Story mit der Möglichkeit, entweder als männlicher oder als weiblicher Officer zu spielen. Mit einem Casual- und einem Simulationsmodus kombiniert Highway Police Simulator die Freiheit, sich in einer immersiven virtuellen Umgebung zu bewegen mit einer Vielzahl spannender Fälle in einem Story-basierten Gameplay. Erkunde die abwechslungsreiche offene Welt und meistere jede Situation mit zahlreichen Fahrzeugen wie Polizeiautos, Helikoptern und vielem mehr.