Erkunde eine riesige, lebhafte Welt voller furchterregender Maschinen und die geheimnisvollen Ruinen einer längst vergessenen Zivilisation – neu aufgelegt mit atemberaubender Grafik und neuen Features für PC.
Schlüpfe in die Rolle von Aloy, einer ausgestoßenen Maschinenjägerin, und nimm Bogen und Speer in die Hand, um die Wahrheit ihrer Herkunft, einer geheimnisvollen Welt und ihres Schicksals aufzudecken und die Erde vor ihrem Untergang zu bewahren. Auf ihrer Reise trifft Aloy auf einzigartige Stämme, lebhafte Siedlungen sowie fesselnde Charaktere und Gefährten.
³Kabelverbindung erforderlich, um den vollen Umfang an Controller-Features im Spiel zu erleben.