Beweise dein Können in großartigen Rennen und sei bereit für pures Fahrvergnügen! Drifte, lade deine Booster auf und rase durch spektakuläre Loopings. Aber Vorsicht! Bist du zu langsam, macht die Schwerkraft dir das Leben schwer.
Fahre im geteilten Bildschirm gegen einen Freund oder online gegen bis zu 12 Gegner.
Lass deiner Kreativität mit dem aufregendsten Streckeneditor aller Zeiten freien Lauf! Nutze die Umgebung, um deine Strecke zu erstellen und erschaffe auf und abseits davon atemberaubende Konstruktionen. Biege und ziehe die berühmten orangenen Teile, füge Loopings, Spezialbooster, Hindernisse und besondere Elemente hinzu, um deine Rennstrecke zu einem wahren Vergnügungspark zu machen.