Human Resource Machine
Human Resource Machine ist ein Rätselspiel für Nerds. In jedem Level gibt dir dein Chef einen Auftrag. Programmiere deinen Büroangestellten, um die Arbeit zu automatisieren. Wenn du es schaffst, wirst du befördert und darfst im nächsten Level ein weiteres Jahr in dem riesigen ...
Programmiere deine putzigen Büroangestellten, um Rätsel zu lösen. Sei ein guter Mitarbeiter! Die Maschinen sind auf dem Weg … und haben es auf deinen Job abgesehen.
Human Resource Machine ist ein Rätselspiel für Nerds. In jedem Level gibt dir dein Chef einen Auftrag. Programmiere deinen Büroangestellten, um die Arbeit zu automatisieren. Wenn du es schaffst, wirst du befördert und darfst im nächsten Level ein weiteres Jahr in dem riesigen Bürogebäude arbeiten. Glückwunsch!