Japanese Drift Master
JDM: Japanese Drift Master kombiniert realistische, sorgfältig abgestimmte Physik in einem Simcade-Erlebnis, das auf einem Controller genauso reibungslos läuft wie mit Sim-Racing-Hardware. Bewältigen Sie Hunderte von Kilometern Straßen in der offenen Welt und entdecken Sie unterwegs geschichtenträchtige Ereignisse und Quests. Verbessern Sie Ihre Driftfähigkeiten, fahren Sie Rennen mit perfektem Grip, nehmen Sie Herausforderungen an und spüren Sie den Nervenkitzel authentischer japanischer Straßenrennen.
Erleben Sie die Automobilkultur Japans und entdecken Sie die Straßen, auf denen das Driften geboren wurde.
Tauchen Sie mit der fiktiven Präfektur Guntama, die von der Region Honshu inspiriert ist, in die Atmosphäre Japans ein. Auf über 250 km optisch atemberaubender Hauptstraßen erkunden Sie abwechslungsreiche Landschaften mit Verkehr, dynamischem Wetter und Tag-Nacht-Zyklussystemen. Testen Sie Ihre Fähigkeiten auf kurvenreichen Bergpässen oder driften Sie durch die geschäftigen Straßen der Stadt.
Die Welt des JDM wäre ohne eine Lackiererei nicht komplett, in der Sie Ihr Auto im wahrhaft japanischen Stil personalisieren können. Gehen Sie in die Tuning-Werkstatt, um das volle Potenzial der Autos auszuschöpfen, die Sie beim Händler erworben haben. Wählen Sie aus lizenzierten Fahrzeugen, darunter Kultmarken wie Mazda, Nissan und Subaru.
Schlüpfe in die Rolle eines Ausländers, der sich in der japanischen Driftszene einen Namen machen will. Tritt in mehr als 40 erzählerischen Events und zusätzlichen Nebenaufgaben gegen die besten Drifter der Gegend an. Erlebe diese Reise durch handgezeichnete Manga-Seiten, die dem Spiel eine einzigartige und künstlerische Note verleihen.