John Carpenter's Toxic Commando
Wähle einen Charakter und bilde mit bis zu 3 Freunden ein Team, denn es wird Zeit, die Welt zu retten. Erledigt schreckliche Horden von Monstern in intensiver FPS-Action! Ihr seid vielleicht nicht das beste Söldnerteam, aber ihr seid … ein Toxic Commando!