Journey
Erkunde die uralte, geheimnisvolle Welt von Journey und ergründe ihre Geheimnisse, während du über ihre Ruinen und Sanddünen hinwegschwebst. Spiele allein oder erkunde diese weite Welt gemeinsam mit einem Mitreisenden.
Mit seiner beeindruckenden Grafik und einem Soundtrack, der für einen Grammy nominiert wurde, bietet Journey ein unvergleichliches, atemberaubendes Erlebnis.