Kerbal Space Program
Die Fortsetzung des gefeierten Weltraumsimulationsspiels Kerbal Space Program. Erlebe die nächste Generation des Weltraumabenteuers mit atemberaubender Grafik, vielen neuen Teilen, einer überarbeiteten Benutzeroberfläche und neuen Umgebungen zum Erforschen.Kerbal Space Program bietet drei Spielmodi. Im Wissenschaftsmodus führst du Weltraumexperimente durch, um neue Technologien freizuschalten den Wissensschatz der Kerbals zu erweitern. Im Karrieremodus überwachst du jeden Aspekt des Weltraumprogramms, dazu zählen Konstruktion, Strategie, Finanzierung, Upgrades und mehr. Im Sandbox-Modus kannst du mit allen Teilen und Technologien des Spiels nach Lust und Laune jedes erdenkliche Raumschiff bauen.
– Verwalte deine Kerbal-Crew: Rekrutiere die Mitglieder, bilde sie aus und schicke sie in den Weltraum, um sie zu Helden zu machen.
– Entdecke ein vollständiges Sternensystem mit einzigartigen Monden und Planeten mit detaillierten Oberflächen von riesigem Ausmaß.
– Docke Raumschiffe aneinander, um Raumstationen, riesige Raumschiffe und Oberflächenbasen auf neuen Planeten zu errichten.
– Richte Kommunikationsnetzwerke ein, damit dein Raumschiff mit dem Kerbal-Weltraumzentrum kommunizieren kann.