Killing Floor 2
In KILLING FLOOR 2 begeben sich die Spieler auf das europäische Festland, das von grauenvollen, blutrünstigen Klonen, „Zeds“ genannt, überrannt wurde, die von skrupellosen Elementen der Horzine Corporation erschaffen wurden. 6-Spieler-Koop- und 12-Spieler-gegen-Zeds-Gemetzel.